Schmerzen OHNE Grund!

Schmerzen sind immer Teil einer Entzündung!

Sie sollen und darauf aufmerksam machen, das gerade immunologische Prozesse in unserem Körper stattfinden. Sei es der Kampf gegen Keime, die Reparatur von Gewebe, der Versuch Ablagerungen zu beseitigen uvm.

Aber was wenn die Schulmedizin den Grund für diese Entzündung nicht findet?

  • Kein eingeklemmter Nerv
  • Kein spitzer Gallen- oder Nierenstein
  • Keine Schleimhautverletzung durch Magensäure
  • Keine Bakterien in der Blase
  • Keine Devertikel, keine Myome, keine Zysten etc.

Was, wenn es zu deinem Schmerz keine komplexe Theorien gibt wie zu Migräne (Histamin, Nitro-Stress, etc.)!

Ist der Schmerz dann eine reine Einbildung oder entstammt er einem Schmerzgedächtnis, nach einer extrem langen Periode von Schmerzen wie bei Rheuma oder vielleicht ein Phantomschmerz wie gelegentlich nach einer Beinamputation.

Viele der nicht zuordenbaren Schmerzen sind meiner Ansicht nach, viral ausgelöste Nervenschemerzen. Wie z.B. durch einen Zoster Virus (VZV), einem Virus den fast jeder Mensch seit seiner Kindheit in sich trägt und der nur in den seltens Fällen wirklich akut wird im Rahmen einer Zoster-Neuralgie, bekannt unter dem Namen Gürtelrose. Alternative Ansätze zeigen das dieser Virus bei vielen Nervenschmerzen ein Thema sein könnte, ohne das man die bekannten Zoster-Symptome (Rötung, brennen, Bläschen…) sieht. Latent durch eine chronische Entzündung bzw. durch eine Produktion von toxinen die die Nerven angreifen können.

Da helfen auf dauer auch keine Schmerzmittel!

Wenn sie für ihren Dauerschmerz keinen Grund finden und ihr Schmerzgedächtnis nicht allzu überfordert ist, wäre es einen Versuch wert sich mit dieser Theorie auseinanderzusetzen:

VIREN + TOXINE + Nerv = Schmerz

Mehr dazu und ihr ganz persönliches Präventionskonzept für ihre Schmerzen bekommen sie im Rahmen unseres einzigartigen personalisierten ONLINE-Programms.

INFORMATION – PERSONALISIERUNG – GANZHEITLICHE UMSETZUNG

Zur schnellen Hilfe können sie auf folgendes Produkt zurückgreifen:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert