Alzheimer-Demenz JETZT vorbeugen
Die 2. Angstkrankheit nach Krebs ist die Alzheimer Demenz!
Jeder fürchtet sich davor:
- Keine Kontrolle über seinen Geist und damit auch über sein Tun mehr zu haben.
- Im letzten Stadium sich nicht einmal mehr selbst zu erkennen.
- Absolut abhängig von anderen zu sein.
- Seinen Lieben großeProbleme zu machen, ohne es zu wollen.
Jeder kennt jemanden dem es so oder so ähnlich geht oder ging. Daher sind wir extrem sensibilisiert und haben Angst, weil die Schulmedizin noch kein Mittel zur Heilung gefunden hat und die Lebensstilempfehlungen zu Prävention sehr vage sind!
Wenn uns dann ab 60 manchmal keine Namen mehr einfallen oder wir uns manchmal verwirrt fühlen galuben wir gleich an das Schlimmste.
Diese ersten Symptome sind Zeichen einer beginnenden „Vergiftung“ des zentralen Nervensystems durch oxidierte Schwermetalle oder körpereigene Stoffe wie Ammoniak. Passiert es an anderen Stellen im Körper oder führt sie nicht zum Absterben von Gehirnzellen, wären die Symptome, Angst, Panik oder Depression.
In dieser Phase würde eine spezifische Entgitung des Körpers bzw. des Gehirns ausreichen um das Problem zu lösen. Das Problem das immer mehr Gehirnzellen absterben.
Problem dabei?
Gifte die ins Gehirn gelangt sind bekommt man schwer wieder heraus!
Parallel dazu kommt es in vielen Fällen zu einer Insulinresistenz der Gehirnzellen – eine Diabetes Typ 3 (wie die Wissenschaft seit 2005 sagen würde). Das heißt die Zellen des Gehirns werden nicht nur vergiftet sondern müssen auch hungern. Damit beschleunigt sich ihr absterben.
Das schlimmst kommt aber von einer ganz anderen Richtung und ist wohl der der Faktor der eine „normale“ Demenz von einer Alheimer-Demenz unterscheidet – VIREN! Das Gehirn ist solchen Viren meist hilflos ausgesetzt und dies führt zu langfristigen Entzündungsprozessen die dem Gehirn noch mehr Schaden bereiten. Nerven sind sowieso schlecht in der Regeneration, dh. nach einer Schädigung dauert es oft Monate bis Jahre bis sie wieder repariert sind. Im Fall von Alzheimer sind sie der Sargnagel für viele Nervenzellen im Gehirn und damit unser sogroßartiges einzigartiges Gedächtnis.
HHV-6 ein Virus aus der herpesviren ist im Visier der Forscher wenn es um diese chronischen Infektionen im Gehirn geht. Dieser Virus hat wie alle Herpesviren eine tiefe verwurzelung im Genom von uns Menschen – Verrebung eingeschlossen. Analysiert wird er kaum bis NIE! Schon gar nicht in unserer Gehirnflüssigkeit – dem Liquor!
Beinahe jeder Mensch hat einen wenn nicht mehrer Viren dieser so harmlos scheinenden Herpes-Viren in seinem Körper – ein Leben lang. Viren kann man nicht loswerden sondern nur unter Kontrolle bringen. Und dies ist für die Vorbeugung von Alzheimer unerlässlich. Zu wissen was ihn/sie aggressiv macht, welche Lebensstilfaktoren sie zähmen und wie das Immunsystem unterstützt werden kann im Kampf siegreich zu sein, sollte die Angst nehmen das Demenz bzw. Alzheimer im hohen Alter unausweichlich ist.
Wenn sie interesse haben zu diesem Thema mehr zu erfahren nutzen sie unser ONLINE-Seminarprogramm!
Information – Personalsiierung – Umsetzungsunterstützung
Als kleinen Tipp zur Prophylaxe empfehle ich ihnen an dieser Stelle – Alpha-Liponsäure!
Hinterlasse ein Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!